Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Einkauf & Producing 80-100%

Die Alnovis AG mit Sitz in Rothenburg ist eine Marketing-Agentur welche ausschliesslich Non-Profit-Organisationen betreut. Wir unterstützen unsere Auftragsgeber:innen seit über 20 Jahren bei ihren Fundraising-Bestrebungen: Von der Strategie & Konzeption, Umsetzung, Kontrolle, Datenverwaltung bis zur Analyse der eingesetzten Instrumente. Etwa die Hälfte unserer ca. 100 Mitarbeitenden arbeitet im Hauseigenen Dialog-Center. All unsere Leistungen verfolgen das Ziel die Spendenziele der von uns betreuten NPO zu erreichen und zu übertreffen.

Sie suchen eine spannende Aufgabe, bei der Sie ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können und arbeiten gerne im Team? Zur Unterstützung unseres Purchasing Managers suchen wir eine dynamische und offene Persönlichkeit damit alle Directmailing Kampagnen unserer Kunden, sowie auch andere Marketing Aktivitäten, termingemäss und unter Einhaltung aller Qualitätsaspekte abgewickelt werden können. Sie lieben Abwechslung und einen spannenden Arbeitstag?

Dann suchen wir genau Sie als

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Einkauf & Producing 80-100%
 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Umsetzung von Directmailing Kampagnen gemäss Auftragsplanung
  • Offertanfragen bei Lieferanten
  • Auftragserteilung, sowie Einkauf von Material & Dienstleistungen in Absprache mit dem Purchasing Manager
  • Proaktive Überwachung von Lieferterminen
  • Pflege und Erfassung von Stammdaten
  • Diverse administrative Tätigkeiten und Auswertungen
  • Koordination von Zoll, Transporte, Lager, usw.
  • Erstellen von Kalkulationen
  • Rechnungskontrolle
  • Umsetzung der Einkaufsstrategie in Zusammenarbeit mit dem Purchasing Manager

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Kaufmännische Grundausbildung und/oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, diese idealerweise im Einkauf.
  • Sie haben idealerweise Erfahrung im Direktmarketing, Druckprozesse, Lettershop, Logistik.
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen.
  • Sie haben gute Deutsch und Englisch Kenntnisse oder sprechen noch weitere Sprachen.
  • Sie können gut mit Zahlen und Daten umgehen.
  • Sie haben eine Kunden- und erfolgsorientierte Arbeitsweise und lassen auch in hektischen Situationen das Zeitmanagement nicht aus dem Auge.
  • Sie sind verantwortungsbewusst, haben eine hohe Eigenmotivation und sind ein Organisationstalent

Das erwartet Sie:

  • Sinnstiftende Arbeit im Fundraising
  • Ein dynamisches, lebhaftes und zukunftsorientiertes Umfeld
  • Flache Hierarchien in einer Du-Politik
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Grosszügige Büros & moderner Arbeitsplatz
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz (ÖV & Autobahnanschluss)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Vanessa Caserta, Tel. 041 349 52 13