Wir stellen uns vor...

Im Rahmen unseres Newsletters stellen wir in jeder Ausgabe zwei unserer Mitarbeitenden etwas genauer vor. Dieses Mal lesen Sie etwas über Franziska Dahinden und Cecilia Zachmann aus der Kundenabteilung...

Zwei Interviews mit Cecilia und Franziska aus der Kundenabteilung

Cecilia Zachmann

Key Account Managerin
Seit Januar 2021 in der Kundenbetreuung tätig

Cecilia, du bist nicht so lange bei Alnovis, was war dein erster Eindruck von unserer Firma?

Es gibt unglaublich viele Persönlichkeiten bei Alnovis, von Jung bis Alt die viel Wissen und Herzblut in die Arbeit investieren. Ich freue mich jeden Tag, mehr über sie und ihr tun zu erfahren.

Worauf legst du besonders Wert in deinem Tätigkeitsfeld?

Die 360° Sicht auf und über den Kunden. Mir ist wichtig, dass ich all seine Bedürfnisse kenne und entsprechend unsere Dienstleistung zu seinem Erfolg ausrichten kann.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Ingwer-Tee, seit Jahren trinke ich 1-2 Liter am Tag, ich bin praktisch nie krank. Nach der Arbeit gerne ein Glas Wein.

Franziska Dahinden

Senior Account Managerin
Seit über 20 Jahren im Account Management tätig

Fränzi, wow, du gehörst zu den „alten“ Füchs:innen bei Alnovis, nach all den Jahren was macht dir immer noch Spass beim Arbeiten?

Der direkte Kundenkontakt sowie das gemeinsame Ausarbeiten und Gestalten der Fundraising-Projekte mit unseren Kunden ist auch nach all den Jahren weiterhin sehr bereichernd und herausfordernd.

Worauf legst du besonders Wert in Deinem Tätigkeitsfeld?

Es ist mir ein grosses Anliegen lösungsorientiert zu arbeiten und so die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Gerade jetzt im Herbst trinke ich am liebsten reinen Bio-Boskop-Apfelsaft, direkt vom Bio-Bauern in meiner Umgebung.