Referenzen

«Die Firma Alnovis unterstützt help2kids neu mit einem ganzheitlichen strategischen Fundraising Ansatz. Ein kompetenter Partner, der uns hilft unsere vielseitigen Ziele im Fundraising zu erreichen, sowie eine potentielle Spenderdatenbank aufzubauen und zu managen. Wir schätzen die persönliche und kompetente Betreuung und Beratung durch das Team sehr.»

Frank Hakenjos, Präsident und Gründer

Ein kleiner Auszug aus unseren
Kundenreferenzen:

Testimonials

Vier Pfoten

Nadine Netzhammer
Head of Fundraising

«Alnovis ist ein geschätzter und zuverlässiger Partner. Durch die langjährige Zusammenarbeit ist ein partnerschaftliches Vertrauensverhältnis entstanden. Das richtige Datamining und Targeting ist im Dialogmarketing von grosser Bedeutung. Hier setzt Alnovis ihr grosses Know-How gezielt um. Die Beratung ist professionell und durch grosses Engagement geprägt. Die guten Resultate sprechen dafür. Wir fühlen uns rundum gut betreut.»

Ballenberg Dampfbahn

Leiter Geschäftsstelle VBD / Kassier

«Ein Hobby-Betrieb wie unsere Dampfbahn muss heute verkehrstechnische Normen erfüllen, die auch entsprechende finanzielle Mittel benötigen. Ohne Fundraising mit professioneller Kampagnenplanung durch das Alnovis-Team wäre unser Betrieb in Frage gestellt. Wir schätzen Alnovis als kompetentes, dienstleistungsorientiertes Team mit hohem Knowhow auf partnerschaftlicher Basis.
Wir fahren – Alnovis hilft uns in der Beschaffung der nötigen Mittel.»

Orphan

Dr. Frank Grossmann
Founder, Director, Board Member 

«Als Partner der Alnovis schätzen wir den Vollservice und die inspirierenden Ideen, Gönner für unsere Arbeit zu begeistern.»

Concordia Sozialprojekte

Rainer Stoiber
International Fundraising Director

«Um als Hilfswerk wirkungsvoll zu bleiben gehen wir stets auch neue Wege, in unserer Projektarbeit - aber auch im Fundraising. Und etwas Neues zu beginnen, braucht Erfahrung und Mut - beides findet Concordia Sozialprojekte bei Alnovis.»

WMF Verein Barmherzigkeit

Fritz Harms
Geschäftsführer

«Alnovis ist ein geschätzter und zuverlässiger Partner. Durch die langjährige Zusammenarbeit ist ein partnerschaftliches Vertrauensverhältnis entstanden. Die guten Resultate unserer Kampagnen sprechen für diese langjährige und wertvolle Zusammenarbeit.»